Freizeitsport Verein 1978 e.V.

Neustadt an der Orla

Bismarckturmlauf

Der 29. Bismarckturmlauf ist schon wieder Geschichte. Zu den Ergebnissen kommt ihr hier und hier gibt es eine kleine Auswahl an Bildern.

Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" teil. Jetzt heißt es fleißig sammeln für unseren Verein. Hier könnt ihr die Vereinsscheine zuordnen.

Vereinsausflug

Am 11. Juni wollen wir mit Euch einen schönen Vereinsausflug unternehmen. Nähere Informationen gibt es in den einzelnen Sektionen. Einen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, gibt es hier. Das, was wir draus gemacht haben, findet ihr hier.

Trikottag

Am 13. April findet der fast schon traditionelle Trikottag des Saale-Orla-Kreissportbundes statt. Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme. Hier geht es zu den weiteren Informationen.

Und hier geht es zu den Bildern aller Teilnehmer und zu unseren Fotos.

Vereinsball

Am 14. Oktober fand unser traditioneller Vereinsball statt!
Hier geht es zu den Bildern.

Bismarckturmlauf
Am 3. Oktober fand der traditionelle Bismarckturmlauf in gewohnter Form statt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns euch alle in genau einem Jahr wieder zu sehen!

Hier geht es zu den Ergebnissen.

Hier geht es zu den Bildern. 

Vereinsausflug

Am 14.05.2022 fand unser Vereinsausflug nach Saalburg bei bestem Wetter und zahlreicher Beteiligung statt. Hier geht es zu den Bildern.

MDR Frühlingserwachen

Am 30.04.2022 fand am Neustädter Bismarckturm die große Mitmachaktion des MDR statt. Verschönert wurde der Natur- und Erlebnispfad. Auch wir waren mit dabei. Hier geht es zu Film und Bild.

Scheine für Vereine

Auch in diesem Jahr findet die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" wieder statt. Auch der FSV sammelt wieder fleißig mit. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.

Zeitungsartikel

Wir haben wieder in der Presse auf uns aufmerksam gemacht. Hier geht's zum Artikel.


E-Mail